Erstes Obtraining im neuen Jahr

Heute hatten wir das erste Obediencetraining im neuen Jahr und zwar in einer Reithalle bei Peine.

Die Peiner Eulen trainieren dort und hatten Christin und mich gefragt, ob wir auch Lust hätten und eine solche Gelegenheit lässt man sich natürlich nicht entgehen. 

Es war ein schönes Training, Marley von der Halle nicht sonderlich beeindruckt und auch nicht von den fremden Hunden und Menschen. Er arbeitete super mit und komischerweise klappten alle Übungen (bis auf die Geruchsunterscheidung, die wir nicht gemacht haben) richtig gut. Auch das Steh aus der Bewegung war ein Traum. Ich bin gespannt wie das neue Jahr diesbezüglich weitergeht, denn ich denke, dass ich in meiner jetzigen Berufsphase nicht mehr so viel Zeit haben werde und dann doch schauen muss, welche Sportart wann und wie oft vertreten sein wird in unserem Terminplan. Aber zuerst genieße ich noch die letzten freien 3 Wochen. :)

0