Eine Fahrt nach...

Dortmund!

Seit einem halben Jahr habe ich mich schon darauf gefreut und nun war es endlich soweit.

Eine unglaubliche Reizüberflutung gab es in den Westfalenhallen, aber es war ein super lustiger & schöner Tag mit Joana und Ramona.

Zuerst schaute ich mir die Pudel an, kam aber schnell zu der Einsicht: Ausstellen? Ich? Nie!

Dann ging es shoppen und man fand so einige schöne Sachen, die man dann doch kaufen musste, obwohl man sie nicht braucht....

Am Ende waren wir alle fix und foxi von den Eindrücken und dem Tag auf den Beinen, aber doch glücklich, dass wir diesen Ausflug gemacht haben.

-----

Außerdem waren wir am Mittwoch bei Eva und wissen nun was wir noch alles an Witzelarbeit machen müssen für die O2 *oh freude..*

Gerade das Abrufen mit Steh *mhm*, da weiß ich noch nicht wirklich meinen Weg, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Und wann wir nächstes Jahr in der O2 mal starten werden, bleibt völlig offen und lasse ich mir auch völlig offen.

0