Berlin, Berlin, wir waren in Berlin

Genauer waren wir in Beelitz und haben dort an einem viertägigen Agilityturnier teilgenommen.

Tolle Atmosphäre, nette Leute und anspruchsvolle Parcoure. Zwar haben wir kaum einen Lauf durchgekriegt,

da wir einfach uns einfach an die A3-Parcoure noch langsam annähern müssen, aber Pudel war gut drauf und lief bis zum letzten Lauf richtig gut.

Unser neues Startritual war sehr hilfreich und Marley von Anfang an da. Die DIS gehen eindeutig auf meine Kappe, da ich zu lasch führe...ich geb mir ja Mühe, aber irgendwie sehe ich dann die Verleitungen auch erst, wenn ich laufe und nicht bei der Parcourbegehung.

Na egal, war auf jeden Fall ein tolles Turnier und wunderschöne vier Tage fern der Heimat.

 

P.S.: Satch hat sich auch klasse gehalten. Er ist nicht einmal so ausgerastet, dass er komplett "weg" wäre. Ich konnte ihn immer schön zu mir orientieren und so kam es höchstens mal zu einem "Wuff" und das bei soviele Hunden. Mein Bester. {#emotions_dlg.heart}

0