Ojemine, der Name....

Gestern war Wurfabnahme bei den Zwergen und es ist alles super. Hätten wir aber auch nicht anders erwartet, sonst würde kein zweiter Kluntje zu uns ziehen. ;)

Leider verlangt jedoch der neue Verein von Bärbel 25 Buchstaben inkl. Leerzeichen für den Namen. Naja, da bin ich mit "Ojemine, nicht auch noch ein Cro" dezent drüber.

Also wurde nun gestrichen und er heißt: "Ojemine, noch ein Cro" , das finde ich aber so doppeldeutig und der Witz ist einfach weg. Denn ich habe ja nicht noch einen Cro zu

Hause.  "Ojemine, auch noch Cro" wäre da eindeutig besser gewesen, aber in der Schnelligkeit.... mein schöner Name.

Aber, und das ist die Hauptsache, Cro ist quietschfidel, gesund und kann in 10 Tagen unser Leben bereichern, egal, welcher Name da nun in seinen Papieren steht.

Wir freuen uns so.

0