Seminar bei Mirjam Cordt

Eigentlich wollte ich ja nicht, denn meine Seminarteilnahmen sprengen dieses Jahr echt alle Rahmen. Aber Mandy überredete mich dann doch und so fuhren wir gestern und heute zu dem Seminar mit Mirjam Cordt in Osterode. Und was soll ich sagen: Dieses sehr videolastige Seminar war grandios. Es schulte das Auge für jegliche Art von Hundeverhalten und hilft mir noch mehr feine Nuancen in der Interaktion der Hunde untereinander und mit mir wahrzunehmen. So kann ich jetzt auch einiges an Verhalten meiner Hunde anders einschätzen. Ich muss ja auch gestehen, dass ich mich an diesem Wochenende etwas in den Kangal verliebt habe, auch wenn ich nicht denke, dass diese Rasse jemals in mein Leben passen wird.

Prädikat ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir überlegen schon, ob wir 2015 wieder ein Seminar bei ihr besuchen.

0