Erster Start in der O2...

Der erste Start in der O2 war klasse! Einfach nur hammer! Marley merkte man die Länge der Prüfung und die Wärme nicht sehr an und wir erarbeiteten uns in 8 von 10 Prüfungen ein Vorzüglich! Leider verwechselte ich in der ID die Kommandos und er suchte das Apportel...ansonsten bin ich sehr, sehr zufrieden! Die Richterin auch, denn sie meinte, dass Marley zeigt, dass für die Rasse Pudel doch noch Hoffnung besteht und er zeigt, dass sie arbeiten können. Es ging runter wie Öl!

Insgesamt haben wir 245,5 Punkte erhalten, somit ein Sehr gut und Platz 2 von 7. *yeaaah*

Einziger kleiner Wermutstropfen: Es fehlten nur 9,5 Pkt. zum V... und die wären in der ID locker dringewesen, wenn ich nicht das falsche Kommando gesagt hätte.

So ein tolles Pudeltier. {#emotions_dlg.heart}

 

Jetzt auch das Video: *click*

0