1. Qualifikation

Huhu,

 

wir waren ja eine tolle Woche bei Katja, deswegen melde ich mich erst jetzt wieder zu Wort. Liv haben wir kennengelernt, eine tolle und ausgeglichene Motte. Marley lernte schwimmen und Satch hatte jeden Tag einfach nur Spaß am Wasser. Gerade eben habe ich dann noch zwei Stunden Pansen und Kehlköpfe samt Anhang geschnitten und portioniert. Lecker frisch vom Schlachter mitgebracht aus Nordhorn und die Truhe ist nun wieder voll. Fotos von der Woche muss ich sehen, ob ich sie habe oder ob sie noch bei Katja auf dem Rechner sind.

Am letzten Wochenende war ja der erste DVM-Qualilauf und unser 2. Turnier dieses Jahr. Ich konnte es ja nicht glauben, aber Marley lief traumhaft und wenn es zu Fehlern kam, dann war es nur Frauchens Schuld. Schnell und freudig machte er alles mit, selbst den Slalom. Wir fingen mit dem Jumping an, er legte los, aber durch meinen Fehler sprang er die Hürde zurück: DIS.

Dann kam der A-Lauf, denn ich nicht ohne fand und genau an der Tunnelstelle wurde es auch brisant. Marley wollte erst in den falschen Tunneleingang und für mich war damit schon alles gelaufen. Ich sah dabei nicht, dass er den Tunnel gar nicht betreten hatte...also am Ende die super Überraschung: Null Fehler und der 2. Platz *yeahh*.

Dann der dritte Lauf an einem langen Tag und ich hatte nichts erwartet, da wir gegen alle Klassen anlaufen mussten. Schon alleine den Anfang fand ich einfach nur: schwierig. Aber Pudel war einfach gut drauf und lief...0 Fehler und 6. Platz von 17 Startern. *yeah*

Lief gut das Wochenende, das nächste Turnier ist erst wieder am 25.06.11 und dann auch ohne Training, da ich die Gruppe wechseln will und zu diesem Termin aber erst wieder in den Semesterferien kommen kann. Ich bin sehr gespannt, ob es eher schadet oder nützt, dass wir nicht trainieren.

 

0